Website SQL Solutions von Lina Bibaric

Website Relaunch SQL Solutions: 100 % Lina

Es geht und läuft rund in LiNAs BÜRO: Die neue Website der SQL Solutions GmbH ist online! Ein Projekt, auf das ich besonders stolz bin, weil zu 100 Prozent aus meiner Hand. Idee, Konzept, Design, Programmierung und natürlich der gesamte Text. Mehr Lina geht nicht.

Auftraggeber ist der renommierte Linzer Datenbank-Experte Walter Putz – einer d e r Experten in Österreich für SQL Datenbanken, Business Intelligence und Data Warehouse, der bereits die Datenbanken für das Wiener AKH, die Caritas, Hugo Boss oder die Raiffeisenbank flott gemacht hat.

Sprechende Datenbanksprache

Klingt zugegeben zunächst nach einer eher drögen Materie, entpuppt sich aber bei tieferem Eintauchen als  mehrdrüberwissenwollende Thematik. Und das sagt jemand, der in Naturwissenschaften eher bescheidene schulische Leistungen vorzuweisen hatte. Was der ganzen Sache aber offenbar dienlich ist, denn nicht jeder User seiner neuen Website wurde schließlich mit Quellcode im Blut geboren und kann SELECT Statements durchdeklinieren oder alle Arten von „Joins“ definieren.

Say Hello to Commander Data!

Na, neugierig auf unterhaltsame Datensprache? Dann nehmen Sie Kurs auf „Commander Datas“ Base: www.sql-solutions.eu

LiNAs BÜRO freut sich aufs Teilen und Liken!