Linas Füllfederhalter liegt auf Büttenpapier: Weihnachtspost von LiNAs BÜRO.

Poesie auf Papier: Linas Weihnachtspost

2020 ist alles anders. Auch die Weihnachtspost. Denn in diesem historischen Hiobsjahr, das man am liebsten resetten und vergessen möchte, wählt LiNAs BÜRO den mit Abstand persönlichsten Weg der schriftlichen Kommunikation, um wenigstens ein klein wenig analoge Nähe in Zeiten der digitalen Ferne zu bringen.

Poetisches Dankschön

Meinen Kundinnen und Kunden auf meine Art Danke zu sagen – mit Poesie! Vier Verse aus meinem Gedicht „An die Hoffnung“, das ich vor zehn Jahren im Wiener Literaturhaus lesen durfte. Vier Zeilen Licht in einer dunklen Zeit, die damals noch undenkbar schien. Vier Herzenssätze Hoffnung.

Jeder Weihnachtsbrief ein Unikat …

… handgeschrieben auf feinem Bütten mit meinem liebsten Füllfederhalter – ein Hochzeitsgeschenk, das meinen Namen trägt – in jenen stillen Stunden der Muße daheim, am Eisblumenfenster, die Aussicht auf den frisch verschneiten Wienerwald im noch jungen Dezember 2020 …

Poem in progress mit meinem Füllfederhalter, Tinte und Papier | Foto: Lina