Website-Launch www.bibaric.com

Sorry, liebe Kunden und Interessentinnen! Es gibt einfach etwas, das noch wichtiger ist: die Familie. Und weil ich neben dem Schreiben auch so gerne Websites baue, hab ich es mir in den letzten Wochen abends mit CSS, WordPress und kannenweise Dattan Soba Tee mal mehr, mal weniger gemütlich gemacht – und diese neue Website gebastelt, die nun live ist.

Ladies and Gentleman, please welcome bibaric.com!

Wenn Sie sich jetzt natürlich fragen, wer denn dieser geniale Entwicklungsingenieur eigentlich ist, der zukunftsweisende technische Lösungen erschafft, internationale Patente sammelt wie andere Prämienmeilen und sich aktuell leidenschaftlich mit Spartenthemen wie der Geothermie befasst, dem sei so viel verraten: Er ist der Grund, warum ich einst vom Rhein an die Donau zog. Und Bibaric heiße.

Vom Gestalten, Vordenken und Entwickeln

Wer also brennt darauf zu erfahren, wie man Technik clever neu denkt, warum die Dekarbonisierung ein echter „Kennedy-Moment“ ist und mit welchen ungeahnten Möglichkeiten Ingenieurinnen und Techniker die Energiewende schaffen könnten, sollte auf Markus‘ neuer Website unbedingt vorbeischauen und sich neue Denkanstöße holen:

www.bibaric.com