Lina Bibaric | LiNAs BÜRO | Schreiben | Premium Texter, Copywriter in Wien | Foto: © Nicole Heiling

Lina textet Studio Mitte

Uns verbindet mehr als nur Kooperation – uns verbindet eine besondere Geschichte, die 2018 mit dem Relaunch der Bundeswebsite der Grünen Wirtschaft begann, unser erstes gemeinsames Projekt. Noch dazu eines meiner Größten der letzten Jahre, das ich zusammen mit der sympathischen Linzer Digitalagentur in sechs abenteuerlichen Monaten erfolgreich gemeistert habe: Studio Mitte hat programmiert, ich hab alles andere gemacht, vom Projektmanagement bis zum Text.

Digital Brainfood aus Linz

Uns verbinden darüber hinaus vor allem aber auch gemeinsame Unternehmenswerte: gelebter Teamgeist, herzliches Miteinander, Liebe zur Nachhaltigkeit, Leidenschaft für die Sache und das unbedingte Bekenntnis zur exzellenten Maßarbeit. Hier kommt zusammen, was zusammen gehört. Dreamteam!

Bei so viel Gemeinsamkeit …

… ist es nur logisch, den genialen Webentwickler:innen von Studio Mitte für ihre neue Unternehmens-Website mein Wort zu geben. Und so entstehen aktuell in LiNAs BÜRO die Texte für den Relaunch von www.studiomitte.com in liebevoll semantischer Maßarbeit. Bis die neue digitale Visitenkarte live geht, wird es allerdings noch etwas dauern. Sie werden es auf jeden Fall auf meiner Website erfahren.

More Infos coming soon!