Wellness_LinasBuero

Alles im Gleichgewicht: Neue Projekte

Physische und psychische Gesundheit ist in Zeiten wie diesen ein großes Thema und betrifft uns alle. Glücklich sind all jene, die resilient(er) durch die Krise gehen. Weil sie wirkungsvolle Techniken und Methoden erlernt haben, trotz Stress gelassen und ruhig zu bleiben.

Umso glücklicher darf ich sein, im Oktober gleich zwei versierte Expert*innen für Körperarbeit sprachlich repräsentieren zu dürfen. Und tief in das spannende Thema der Burnout-Prävention einzutauchen – in zwei unterschiedlichen Disziplinen: Shiatsu die Eine, ganzheitliche Körperarbeit vor dem Hintergrund der Bewegungs- und Tanztherapie die Andere. Beide jedoch mit einem Ziel: Den eigenen Körper wieder zu fühlen, mit ihm zu arbeiten und krankmachenden Stresssymptomen nachhaltig entgegenzuwirken.

Meine Aufgabe: Website und Content für eine diplomierte Wiener Shiatsu-Meisterin zu entwickeln.
Und den Print-Folder für eine Wiener Expertin für Körperarbeit zu texten.

Mehr darf ich noch nicht verraten. Aber Sie werden es zu gegebener Zeit auf dieser Website erfahren!

Bis dahin bleiben Sie in Balance und vor allem gesund!

Herzlichst,

Lina Unterschrift