Weihburggasse, Fenster von Linas Büro

Das ist neu in LiNAs BÜRO!

Es ist viel passiert in den letzten Wochen. Bewegendes, Inspirierendes, Bereicherendes, Horizonterweiterndes. Ich bin gesurft zwischen Stilen und Stimmungen, Manufakturen und Materialien, Websites und Werbetexten. Und weil mir die Darstellung meiner Klientinnen und Klienten nun mal wichtiger ist als meine eigene, habe ich meine Website- und Social-Media-Aktivitäten zugegeben sträflich vernachlässigt. Zeit für ein Update!

Neue Websites mit Texten von Lina

www.fitin1minute.at

Gesünder am Arbeitsplatz: Die neue digitale Visitenkarte für das geniale Büro-Fitness-Kurzprogramm des österreichischen Pioniers der Arbeitsgesundheit, Mag. Dr. Hannes Pratscher.

Linas Job: Text & Konzept

www.sabinebomm.at

Goldener September: Die neue Website der exklusiven Wiener Goldschmiedin glänzt ab sofort mit frisch geschmiedeten Sprach-Preziosen aus Linas Feder.

Linas Job: Text (bis auf „Maßanfertigungen“)

Coming soon

Monsieur Stein Website

Technisch noch nicht in Stein gemeißelt, dafür aber immerhin semantisch, ist die neue Website für den Wiener Naturstein-Spezialisten aus dem achten Gemeindebezirk. Launch ist im Herbst.

Linas Job: Text

Und sonst so?

Erfolgsgeschichten, Unternehmensgeschichten, Texte für Ärztinnen und Ärzte … Derzeit arbeite ich zudem an Texten für eine kreative Wiener Tanztherapeutin, für einen bekannten österreichischen Naturkosmetikhersteller und einen erfolgreichen österreichischen Nachhaltigkeits-Unternehmer.

Auf Wunsch schicke ich Ihnen gerne ausgewählte Arbeiten als PDF!