Letztes Jahr hatte ich die Ehre, vom größten deutschsprachigen Synthesizer-Magazin portraitiert zu werden. Und befinde mich damit in erlesenster Gesellschaft von Daft Punk, Jean-Michel Jarre, Alex Christensen, Mijk van Dijk und vielen Top Stars der elektronischen Musik. Kneif mich, damit ich’s selbst glaub!
Und weil ich bekanntermaßen auch beruflich schreibe, ließ man mir für die Ausgabe 102 sogar freie Hand in der Formulierung meines eigenen Features. Das Resultat ist ein echter Lina-Text mit viel Rhythmus, Poesie und Flow.
Vom Interviewten zum Interviewer
Heuer habe ich die noch größere Ehre, für mein Lieblingsmagazin künftig schreiben zu dürfen! Als rasende Reporterin besuche ich ab sofort erfolgreiche Musikerinnen, Produzenten und Persönlichkeiten der elektronischen Musikszene aller Genres in ihren Studios und unterhalte mich von Nerd zu Nerd über ihr Equipment, ihren Initialimpuls, ihr Werk und ihren Werdegang. Ich werde faszinierende kreative Köpfe treffen und maximal inspiriert – zum Schreiben und Schrauben an meinen eigenen Synths.
Feels like heaven!
