Foto von Dr. Elke Janig | Website mit Texten von Lina Bibaric, LiNAs BÜRO.

Website-Launch Dr. Elke Janig

Content for Beauty: Ich freue mich über die neue Website der Dermatologin Dr. Mag. Elke Janig, die gerade frisch gelauncht wurde! Auf www.janig-derma.at öffnet sich ab sofort ein digitales Tor zur facettenreichen Welt der Wiener Top-Dermatologin. 

Wer sich in seiner Haut nicht mehr wohlfühlt …

… erfährt hier alles über die neuesten Methoden der Dermatologie und Ästhetischen Medizin – vom exklusiven JanPeel bis zum neuesten High-Tech-Laser gegen Narben, vom Medical Needling bis zum Skin Boosting für ein glatteres Hautbild, von Hyaluron bis Botox ® für eine zeitlose Haut.

Ein anspruchsvolles Text-Projekt …

… das mir ganz besonders viel Spaß gemacht hat. Denn nach intensiver Recherche und extensiver Textproduktion bin ich nun bestens informiert, wie Problemhaut zur Traumhaut wird! 

Mein Dank gilt Frau Dr. Mag. Elke Janig für ihr Vertrauen in mich als ihre Texterin!
Und natürlich dem tollen Team von www.acts.digital für die großartige Zusammenarbeit!