Schmuck von Sabine Bomm, Wien

Website-Relaunch www.sabinebomm.at

Sehr cool!!! Es war genau die richtige Entscheidung das an Dich zu geben – wenn DAS die Reaktion deiner Kundin schon auf deine allererste Textversion ist (und by the way auch keine Korrekturwünsche mehr erfolgen), weißt du eins: du hast alles richtig gemacht! So zitiert aus dem begeisterten Mail der Wiener Goldschmiedin Sabine Bomm aus dem ersten Bezirk, deren neue Website ich semantisch vergolden durfte.

In Zusammenarbeit mit den internationalen Experten für 3D-Modeling MATTERPORT und der Webdesignerin Dr. Eva Broermann zeichnete LiNAs BÜRO für die Texte verantwortlich. Zeichengenau und wunschgemäß die kosmopolitisch-kulturelle Interessenswelt der weitgereisten Schmuckkünstlerin beschreibend, die sich in jeder ihrer edlen Echtgoldkreationen ausdrucksstark widerspiegelt. Ein echter Traumjob für eine Texterin mit kulturwissenschaftlichem Background

Website: www.sabinebomm.at