Website Launch www.luschnik.at

Der große Immanuel Kant hat einmal gesagt: „Das Recht muß nie der Politik, wohl aber die Politik jederzeit dem Recht angepaßt werden.“ Damit nimmt der Vordenker der Aufklärung das Herzensthema meines Klienten vorweg, für den ich Text, Claim und Konzept seiner neuen Website entwickeln durfte.

Und dieser neue Klient ist der studierte Jurist Mag. Robert Luschnik, der in der politischen Landschaft Österreichs kein Unbekannter ist. Der Experte für Strategieentwicklung und Public Affairs war Klubdirektor im Parlament, Bundesgeschäftsführer sowie Vorstand des Vereins „Gemeinsam für Van der Bellen“ – und weiß daher aus eigener Erfahrung genau, wie Politik und Gesetzgebung funktionieren.

Mein Job in diesem tricky Textprojekt

… war es, das komplexe Thema Politik und Recht in zeichenbegrenzten Kurztexten gekonnt zu transportieren – zudem auf den Punkt gebracht in einem minimalistischen Positioning Statement im Header. Not because it’s easy … but I did it!

Design und Programmierung hat einmal mehr mein kongenialer partner in crime Philipp Doblhoff, Head of Wundernetz, aus dem WebentwicklerHut gezaubert.

www.luschnik.at

  • Client: Mag. Robert Luschnik, Geschäftsführung Luschnik Consulting
  • Job: Full Website-Text, Claim und Konzeption
  • Thema: Public Affairs, Recht, Politik, Consulting, Unternehmensberatung, Strategie-Entwicklung
  • Programmierung & Design: Dipl. Ing. Philipp Doblhoff, BA | www.wundernetz.at

Copyright Fotos: Luschnik Consulting

… und mit welchen gleich drei (!) neuen Website-Textprojekten der goldene Oktober bei mir an die Tür klopft, verrate ich Ihnen in Kürze!