Website-Relaunch www.gca.co.at

Wir sind live! Heute ist die neue digitale Heimat der Wiener Bauvisionäre GCA WOHNBAU ans Netz gegangen. Hinter mir liegen herrlich horizonterweitertende Wochen der Recherche, Konzeption, Wortfeldentwicklung und vor allem kreativer Texterstellung, in denen ich mich intensiv mit allen Fragen der klimafreundlichen Wohnraumerrichtung beschäftigt habe:

Wie geht umweltverträgliches Wohnbauen?

Welche innovativen Klimaschutzmaßnahmen werden gesetzt und welche Rolle spielen dabei Bienenstöcke und Badebiotope? Was bedeuten reduce, reuse, upcyle und cradle2cradle im Baukontext? Was unterscheidet die GCA eigentlich von anderen Mitbewerbern und was haben die Kund:innen davon? Antworten auf diese Fragen und mehr können Sie ab sofort hier nachlesen:

www.gca.co.at

Dank an Dr. Christian Gibler, CEO der GCA Wohnbau und DI Andrea Probst, Architektin und Gesellschafterin, für ihr Vertrauen in meine Textkompetenz und die reibungslose Zusammenarbeit!

Und natürlich an DI Philipp Doblhoff von WUNDERNETZ für die smarte technische Umsetzung dieser eleganten Website.

Take a look here: