Foto: Frühlingswiese mit Baum, Credits: pxhere/CC; https://pxhere.com/de/photo/985038

Frühlingsgefühle in LiNAs BÜRO

Time goes fast when you’re havin fun! Genau das ist seit meinem letzten Post passiert. Die Zeitzeiger sind offenbar durchgedreht und plötzlich zum 16. Mai gesprungen! So jedenfalls fühlt es sich heute an. Aber ich war ja auch wieder einmal in den unendlichen Weiten des Kreativkosmos unterwegs und bin mit meinem Content Shuttle von einem Stern zum nächsten gerast, jenseits von Zeit und Raum.

Bei meinem kurzen Zwischenstopp auf Planet Earth bin ich Ihnen nun endlich ein Update schuldig:

Image-Folder für Konzern

Wer öfter auf meiner Website vorbeischaut, weiß vielleicht von meinem gewonnenen Pitch inklusive 3-Jahrsvertrag mit einem internationalen Konzern. Und weil Geheimhaltung bei einem Globalplayer mit mehr als 15.000 Mitarbeitern in über 130 Ländern Usus ist, werde ich selbstverständlich keine Namen nennen.

Nur soviel: Neben einigen Produktfoldern hatte ich die Ehre, den exklusiven Image-Folder zu texten. Und … keinen einzigen Korrekturlauf! Das nennt man dann wohl einen Volltreffer. Oder den erfüllten Traum einer jeden Texterin.

Content Relaunch für drhillisch.at

Die Top-Experten der Ästhetischen Medizin, das sympathische Arzt-Ehepaar Dr. Hillisch, legt das komplette Content Make-over ihrer Website vertrauensvoll in meine Hände, nachdem ich bereits zahlreiche Print-Folder und Advertorials erfolgreich getextet habe.

Für das Facelift von www.drhillisch.at habe ich den vorhandenen Content in Inhalt, Struktur und Tonality zunächst analysiert, um auf Basis dessen die Inhalte so viel wie nötig, so wenig wie möglich zeit- und zielgruppengemäß zu modifizieren beziehungsweise neu texten. Go live ist Ende Juni.

Non-Profit-Projekt für Freundin

Menschen zu helfen, liegt in meiner DNA. Daher realisiere ich jedes Jahr auch unentgeltlich Projekte. Heuer ist es die neue Website für eine bemerkenswerte Frau, die Menschen auf dem (oft steinigen Weg) zu sich selbst begleitet – und seit vielen Jahren eine wunderbare Freundin für mich ist. Auf www.mitbanu.de entsteht aktuell Banus einladende digitale Visitenkarte, die ich Ihnen zu gegebener Zeit gerne vorstelle.

Genießen Sie bis dahin den Mai!

Over & out …

Herzlichst

Unterscchrift

Foto Header: pxhere.com/CC0, Public Domain