Lina blickt über die Dächer von Wien

News vor der Sommerpause

Plötzlich ist Juli! Fühlt sich an, als wäre ich seit meinem letzten Post im Mai in ein Zeitloch gefallen. Vor lauter schöner Arbeit hab ich wohl nix gemerkt, denn in LiNAs BÜRO dreht sich gerade alles um Ästhetik – in verschiedenen Disziplinen. Also Zeit für ein News Update!

Neu: 10 WEEKEND-Advertorials

Da wären zum Beispiel ein frisch unterschriebener Auftrag für zehn exklusive Advertorials für das WEEKEND-Magazin. Auftraggeber ist eine renommierte österreichische Ordination für Plastische Chirurgie & Ästhetische Medizin. In den umfangreichen Online-Advertorials à 750 Wörter freue ich mich, interessierten Menschen die Angst vor minimal-invasiven Behandlungen mit dem High End Laser von Alma TM zu nehmen, mit denen u.a. Besenreiser, Tätowierungen oder störende Körperhaare dauerhaft und sanft entfernt werden. Jedes Advertorial hat einen eigenen Themenschwerpunkt und damit eine andere Zielgruppe. Soviel Vielfalt ist genau mein Ding!

Neu: Website-Text für nachhaltige Wiener Bauunternehmung

Mit Ästhetik hat auch mein weiteres neues Projekt zu tun. Für eine bekannte Wiener Bauunternehmung aus dem ersten Bezirk – Luftlinie 800 m von LiNAs BÜRO – werde ich die bestehende Website syntaktisch wie semantisch kernsanieren und mit kunstvollem Website-Text auf ein ganz neues architektonisches Level heben. Architektur, Design und Nachhaltigkeit stehen bei diesem kreativen Dreamteam nämlich im Mittelpunkt. Ein Fall für Lina!

Neu: Website Content für deutsche Naturkosmetik-Manufaktur

Berlin, Berlin, wir fahren nach Berlin! Meine ehemalige Heimat Nummer 2 ist immer eine Reise wert. Besonders, wenn es sich dabei um einen Trip zu einer außergewöhnlichen Naturkosmetik-Manufaktur handelt, der Tierschutz, Nachhaltigkeit, Fairness und höchste Qualität genau so am Herzen liegt wie mir. Klar, dass so viel Idealismus mit einem Schöntext von mir belohnt wird!

Bis zur Sommerpause …

… in LiNAs BÜRO, closed heuer übrigens vom 25. Juli bis zum 5. August, habe ich also noch alle Hände voll zu tun. Und … es ist noch Vielversprechendes in der Pipeline! Mehr dazu aber nach meinem Urlaub.

Sollten wir vorher nicht mehr lesen, wünsche ich Ihnen schon jetzt eine sonnenentspannte und pumperlgsunde WonneZeit mit Ihren Liebsten!

Bleiben wir uns treu.

Herzlichst

Unterscchrift

Foto: © Lina Bibaric